Wer schreibt hier?



Ralf, Jg. 1952, gebürtig vom Niederrhein, nach 40 Jahren Arbeit in HH seit Frühjahr 2018 Bilanzbuchhalter im Ruhestand, Sucher und Liebhaber von Neuem, Fremdem, Unbekanntem. Begeisterter Radfahrer (Hase-Pino, Radnabel…) und ausdauernder Spaziergänger. Blumen- und Tierfreund. Lieblings-Reisepartner und Ehemann von Ute.
Unterwegs zuständig für Wegfindung und Orientierung, Fahren, Autotechnik, schwer schleppen….






Ute, Jg. 1961, geboren in Mitteldeutschland, vom Reisefieber erfasst praktisch seit Geburt. Dies konnte leider auf Grund äußerer Umstände (DDR!) bis 1989 kaum ausgelebt werden. Aber dann…!!! Leider setzten im Arbeitsleben 30 Tage Jahresurlaub (so üppig bemessen die international betrachtet sein mögen) auch da wieder Grenzen. Jetzt Ex-Kundendienstlerin (mit Frustrationshintergrund), und im Wortsinne arbeits-los. Tandem-Copilotin, Blumen- und Tierfreundin. Lieblingsreisepartnerin und Ehefrau von Ralf. Unterwegs zuständig für Nahrungsversorgung und –zubereitung, allgemeine Logistik und alles was mit Digitalem zu tun hat.